Über uns

Tim Nowak kann auf eine fundierte immobilienwirtschaftliche Ausbildung zurückblicken. Nach der klassischen Berufsausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte er eine Weiterbildung zum geprüften Immobilienfachwirt (IHK) am renommierten Europäischen Bildungszentrum in Bochum, einer privaten Fachschule der Wohnungswirtschaft. Im Jahr 2008 gründete er das Maklerbüro Immobilien Nowak in Schwerte (Ruhr). Mit dem privaten Umzug in die Wahlheimat Friesland erfolgte eine kurze „Kreativpause“. Im Jahr 2018 wurde das Büro mit vielen neuen Ideen im Gepäck wieder eröffnet. Mitten im Nordseeheilbad Horumersiel ist Immobilien Nowak nun zu Hause….

Neben der fachlichen Qualifikation setzt Immobilien Nowak klare Maßstäbe durch moderne Vermarktungs- und Vermittlungsstrategien. Mit umfassenden Service-Leistungen, dem gezielten Einsatz des Internets und von sozialen Netzwerken schafft Immobilien Nowak geeignete und individuelle Maßnahmen für den Verkauf oder die Vermietung Ihres Objekts.

Auch Käufer und Mieter können sich über kompetente und faire Beratungsgespräche freuen sowie über eine professionelle Begleitung bis zum Vertragsschluss.